Premium Sponsoren

Servus beinand,

 

bei uns ist es in den letzten Wochen ziemlich turbulent zugegangen. ❄️?❄️❄️?️☃️

 

Angefangen bei der Absage des 4. Skikurstages und gefolgt von einer weiteren Absage der Altmann-Pflasterbau-Tagesfahrt.
Aus sicherheitstechnischen Gründen war es uns, bei der vorherrschenden Schneesituation in den Bergen, nicht möglich diese beiden Fahrten durchzuführen. 
Danke für eure Verständnis.

 

Umso erfreulicher war die Heizungsbau-Sanitäre Anlagen-Brummer-Fahrt bei der wir mit 2 Bussen nach Leogang aufgebrochen sind. ??

 

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Altmann-Pflasterbau und Brummer-Heizungsbau-Sanitäre Anlagen für eure treue Unterstützung bedanken.

 

Kommenden Samstag geht es auch schon wieder weiter mit der nächsten Tagesfahrt in de Flachau.

 

Wir seng uns... ⛷️?
#skijulbach #julbach

Liebe Skifahrer, unsere Skigymnastik ist aufgrund der Belegung in der Turnhalle für die Saison 2018/19 leider schon  beendet. 

 

Beste grüße euer Skiclub